About

Von 10/2006-06/2011 war ich beim t3n Magazin – Social Media, Web 2.0, E-Business und Open Source und habe dort neben umfangreichem Kontakt innerhalb aller Abteilungen und Kommunikationsarten (B2B & B2C, Grafiker, Entwickler, Marketer, Männer, Frauen…) den Job-Service aufgebaut und geleitet, Anzeigen (Online&Print) verkauft, bei der Anzeigenerstellung (Print & Online) und Heftproduktion mitgearbeitet, den Support und die Medienpartnerschaften geschmissen und einiges mehr.
Nach einem darauf folgenden Zwischenstop bei tradoria – das Einkaufszentrum im Internet, die vor kurzem erst von der Rakuten Group aus Japan gekauft wurde, habe ich bei Jochen Krisch angeheuert und bin für den Job-Service auf excitingcommerce.de/jobs zuständig.
Zeitgleich habe ich mich mit mediaAngel selbstständig gemacht, im Januar 2012 die Vermarktung für excitingcommerce.com und ecompunk.com übernommen und bin Co-Founderin und Marketing Mädchen bei CouchCommerce GmbH.

Kontakt:

twitter: @nadineschmittt
Firma: mediaAngel
Website: mediaangel.de
Xing: https://www.xing.com/profile/Nadine_Schmitt9

Exciting Jobs: jobs [at] excitingcommerce [dot] de
Exciting Commerce // Unlimited & ecomPunk: nadine [dot] schmitt [at] mediaangel [dot] de
CouchCommerce:  nadine [at] couchcommerce [dot] com

Advertisements